Account Manager Truck und Bus (m/w)

BP Europa SE

Energiewirtschaft

Wittener Str. 45

bp.com

Account Manager Truck und Bus (m/w) BP Europa SE Berlin Als Account Manager Truck und Bus sind sie verantwortlich für die Weiterentwicklung und den Vertrieb unseres Aral Tankkartengeschäfts in einer der o. g. Regionen; Verantwortung für die vertriebliche Bearbeitung einer zugeordneten Verkaufsregion.

Wir Suchen Entschlosne Account Manager Truck Und Bus (m/w) Für Die Regionen Berlin / Mecklenburg-vorpommern / Sachn-anhalt Und Thüringen / Sachn   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 74000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland Mit Unrer Tankstellenmarke Aral Sind Wir Die Nummer Eins Auf Dem Deutschen Markt Wo Wir Täglich Mehr Als Zwei Millionen Kunden Willkommen Heißen - I Es Zum Tanken Zum Autowaschen Oder Zum Einkaufen   Ihr Aufgabenbereich Als Account Manager Truck Und Bus Sind Sie Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Den Vertrieb Unres Aral Tankkartengeschäfts In Einer Der O G Regionen   Ihre Aufgaben Umfasn Im Einzelnen: Verantwortung Für Die Vertriebliche Bearbeitung Einer Zugeordneten Verkaufsregion Weiterentwicklung Und Ausbau Der Aral Card Umsätze Mit Allen Dazugehörigen Produkten In Der Verkaufsregion Entwicklung Und Umtzung Verschiedener Verkaufs- Und Kontaktkonzepte Sowie Umtzung Von Marketingmaßnahmen Im Zugeordneten Gebiet Intensives Beziehungsmanagement Auf Unterschiedlichen Organisationbenen (geschäftsführung Verkaufsleitung Einkauf Administration Marketing Und Verkauf) Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Dem Key Account Management Bei Der Erarbeitung Von Europäischen Vertragsabschlüsn Sowie Unterstützung Bei Der Umtzung Und Implementierung Von Rahmenverträgen Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Für Die Verkaufs- Und Abteilungsleitung Analy Von Absatzdaten Und Entsprechende Dokumentation Verantwortung Für Die Optimierung Des Kundenportfolios Innerhalb Des Zuständigkeitsbereiches Beobachtung Des Marktes Und Des Wettbewerbsverhalten Begleitung Von Mesn Und Kundenveranstaltungen Abwicklung Von Maßnahmen Bei Drohenden Forderungsausfällen Betreuung Und Geschäftsausweitung Von Bestandskunden Implementierung Eines Umfangreichen Produkt- Und Dienstleistungspaketes   Das Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Absolviertes Studium Im Bereich Bwl (oder Vergleichbarer Fachrichtungen) Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung (zb Fachkaufmann Für Marketing) Berufrfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Vertrieblichen Umfeld Hr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnis Hr Gute Kommunikations- Organisations- Und Präntationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Durchtzungsvermögen Auf Verschiedenen Ebenen Bereitschaft Zu Einem Großen Außendienst- Und Reianteil   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlosnheit It 1904   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unre Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Entwicklung Verkaufs Akquisition Betriebswirtschaftslehre Kundenberatung Vertriebsmarketing Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Controlling Marketing Onlinemarketing Entwicklung Verkaufs Akquisition Betriebswirtschaftslehre Kundenberatung Vertriebsmarketing Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Controlling Marketing Onlinemarketing Account Manager Truck Und Bus (m/w) Als Account Manager Truck Und Bus Sind Sie Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Den Vertrieb Unseres Aral Tankkartengeschäfts In Einer Der O G Regionen Verantwortung Für Die Vertriebliche Bearbeitung Einer Zugeordneten Verkaufsregion Berlin Entwicklung Verkaufs Akquisition Betriebswirtschaftslehre Kundenberatung Vertriebsmarketing Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Controlling Marketing Onlinemarketing

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)
   BP Europa SE (Hamburg)

Experte (m/w) für chemische Analytik
   BP Europa SE (Bochum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neufra)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Centrum)